Cart
 

O'DOUDS Water Based Pomade

28,50 CHF
Verfügbarkeit:Nicht lieferbar
Marke O'Douds
O'Douds
Kurzbeschreibung
Die "Water Based" von O'Douds ist cremig, unorthodox und absolut leicht zu verarbeiten. Eine Pomade, die Anfänger und auch alten Hasen gefallen wird.
Die "Water Based" von O'Douds ist cremig, unorthodox und absolut leicht zu verarbeiten. Eine Pomade, die Anfänger und auch alten Hasen gefallen wird. Die cremigen "wasserbasierten" Pomaden sind ja inzwischen eine feste Grösse auf dem Markt und kaum noch wegzudenken. Auf Grund ihrer so einfachen Anwendung, vieler Leute Liebling in Sachen Hairstyling. Die O'Douds ist in einem Vintage-Glas verpackt und verwöhnt mit einem waldigen Duft nach Tannennadeln, Zedernholz und jeder Menge Abenteuer. Abgerundet wird der Duft durch einen Hauch Citrus und Lavendel. Eben etwas für echte #Draussen-Menschen! Der Duft ist lange aber sehr dezent präsent und meint im Laufe des Tages ab und zu mal "Hallo, da bin ich". Sie bietet einen mittelfesten Halt und gibt seidigen Glanz. Neben den klassischen Frisuren eignet sie sich auch wunderbar für lockere und moderne Frisuren. Ein fairer täglicher Begleiter, der gern seinen Job tut.
Weitere Informationen
Inhalt 114g
Marke O'Douds
Organic Nein
Haltegrad Mittelfest
Art Creme
Glanz Seidiger Glanz
Basis Wasserbasiert
Duft Citrus, Holzig, Herb
Herkunft USA

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: O'DOUDS Water Based Pomade 114g